Post by crypulhydmillpu on Mar 9, 2022 6:36:33 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Agent Action ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Agent Action IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code Glitch Primogems ▞▞▞
▞▞▞ Agent Action 2022 version ▞▞▞
Mehrere nicht überspringbare Anzeigen in jedem einzelnen Level. Und als Bonus eine ständige Werbebanner.
Playmobil Special Agent | Action.com
Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit 0/10 Das Spiel ist eine Werbemaschine. Jede Unterebene: Ad. Im Hauptmenü: Anzeige. Spiel pausieren und weitermachen?: Ad. Verbessere deine Waffe: Ad.Sie spammen Sie mit Werbung zu, in der Hoffnung, dass Sie 3 US-Dollar zahlen, um sie zu entfernen, aber dem Spiel selbst fehlt der Inhalt und es sieht aus wie ein heißer Haufen Müll.
Seit dem Update friert es jedes Mal, wenn ich ein Level abschließe, auf dem Boss-Belohnungsbildschirm ein, ich muss die App schließen, erneut öffnen und dieselbe Mission wiederholen, nur damit sich der Zyklus wiederholt
Früher habe ich dieses Spiel wirklich genossen, sie haben die Anzahl der Anzeigen, die sie spielen, erheblich erhöht. Ging bei der Werbung weit über Bord, auch das Gameplay ist zu einfach.Ich bin auf Mission 116 und kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal gestorben bin. Ich bin nicht einmal ein guter Spieler, die Feinde haben einfach keine Gesundheit. Löschen
Dieses Spiel ist am besten für Kinder geeignet, da dieses Spiel sehr unterhaltsam ist und Erwachsene dieses Spiel lieben werden
Größter Schmutz. Schlimmer als die Voodoo ebtwickler. Gefühlt nach jedem Schuss Werbung
Anzeigen Anzeigen und mehr Anzeigen bei jedem Bildschirmwechsel. Um eine Waffe zu entsperren. Um mehr in der Mitte der Mission zu bekommen. Zu viel drehen.
Habe seit 10 Spielen keine Belohnung am Ende bekommen bitte patchen
Zu viele Werbung ... verdirbt das Spiel. Nehmen Sie 15 Sekunden lang auf und sehen Sie sich die Anzeige 15 bis 30 Sekunden lang an. Zeitverschwendung.
Interessant , muss schnell reagieren
Agent Action - Spy Shooter Laga vus
Janz nett jemacht
Werbung hier, Werbung da, sogar innerhalb eines Levels Werbung. Also echt...Werbung als zusätzliche Belohnung a la zweiter Versuch, Munition ok aber so unspielbar. Finger weg. Nach der zweiten Werbung in einem Level deinstalliert. Und 👋
Agent Action - Spy Shooter Aksi ijau
Sehen Sie, ich kann mich mit Hinzufügungen befassen, um Preise zu beanspruchen, oder sogar am Ende des Levels, aber während des eigentlichen Spiels? Entschuldigung, es ist zu viel! Schade, denn das Spiel selbst ist großartig
Agent Action - Spy Shooter Laga kgba
Spiel Spaß Garantiert
Nach einiger Zeit werden sie Sie zwingen, zu akzeptieren, dass sie auf Ihre persönlichen Daten zugreifen können, um sie mit Werbeagenturen von Drittanbietern und auch für sich selbst zu teilen
Agent J APK 1.1.12 (Android Spiel) - Herunterladen
Ich denke, dieses Spiel ist erstaunlich, aber es hat so viele Anzeigen. Es fühlt sich an, als hätte ich anstelle eines Spiels Werbung heruntergeladen. Ich sehe mir mehr Werbung an, als ich spielen kann. Werbung ist nicht schlecht, aber in Maßen.
Ich habe vier Sterne gegeben. Möchten Sie fünf Sterne geben, aber Sie müssen einige wichtige Aufgaben in Agent Action erledigen, nämlich - dem Feind eine mächtige Waffe geben, damit das Spiel interessanter wird und der Spieler durch das Verdienen von Geld mächtigere Waffen, Charaktere, Kleider usw. kaufen sollte es auf. Ihr macht gute Arbeit.
Es macht Spaß zu spielen, aber ich dachte, ich hätte die Möglichkeit gehabt, mich im Spiel alleine zu bewegen.
Sehr schönes Spiel, aber kein Backup eines Servers. Ich installiere dieses Spiel auf meinem neuen Gerät. Kein Backup-System. Ich starte wieder. 1. Level, aber ich habe Level 200 erreicht Entwickler etwas tun
DROPOUT by CollegeHumor 엔터테인먼트 dad
Sehr gut, liebe dieses Spiel, dieses Spiel ist wie Mission Impossible und kc Undercover
Dieses Spiel ist ein gutes Spiel. Es macht Spaß, Bösewichte als Agent in diesem Spiel zu erschießen.
Ist ein gutes Spiel nur mann kann nich alle waffen die mann hat ausrüsten sondern nur eine waffe oder heilung oder eine schutz weste
Tolles Spiel und macht wirklich viel Spaß. Ich würde gerne Agent Action 3D sehen.
es ist ser cool
Es ist besser als jeder andere Shooter, den ich gespielt habe. Nerf kam nahe. Das ist aber viel besser. Die Feinde sind komplexer.
Das Spiel ist wirklich schwer, den Boss zu töten
Agent Action - Spy Shooter Laga vus
Cooles Spiel, aber was ich an diesem Spiel hasse, ist, dass ich keine Waffen auswählen und upgraden kann. Zu Beginn jedes Kampfes sollte ich in der Lage sein, meine eigene Waffe auszuwählen, damit ich den angreifenden Boss besiegen kann. Wenn es keine Änderung gibt, werde ich dieses Spiel nicht noch einmal herunterladen. Dummes Spiel
Nur 4 Sterne, versteh mich nicht falsch, sehr lustiges Spiel, nur auf den ersten paar Levels könnte es schwieriger werden, scheint aber ein bisschen zu einfach zu sein, aber du solltest es versuchen. Sehr lustig, liebe das Spiel TY Google Play, weil es uns Spaß macht Spiele
Ziemlich gutes Spiel, bei dem man tippen und die Feinde töten muss, macht wirklich süchtig und es macht ziemlich viel Spaß